Musik am Zentrum für Afrikastudien Basel

18Oct 2019
20:30 - 22:30

the bird's eye jazz club, Kohlenberg 20, 4051 Basel

Weitere Events / VA

Concert: Nduduzo Makhathini’s New Trilogy

In cooperation with the Centre for African Studies

Nduduzo Makhathini

Ndudzo Makhathini sieht sich in der Tradition der südafrikanischen Heiler und setzt auf die heilenden Kräfte der Musik.
Auf der Suche nach den Melodien, die Harmonie, Heilung und Hoffnung bringen, nimmt er sein Publikum auf eine Reise ins Innerste der Seele mit. Sein in Basel aufgenommenes Album «Inner Dimensions» wurde 2017 in Südafrika als bestes Jazzalbum ausgezeichnet. Mit Dominic Egli und Kaspar von Gruenigen begleiten zwei feinfühlige, dynamische Musiker den grandiosen Pianisten.

Öffnungszeiten: 19.45 bis ca. 23.30 Uhr
Live Musik 20.30 bis ca.22.45 Uhr (Sets um 20.30 und 21.45 Uhr)
Eintritt pro Set CHF 12.— / 8.—
www.birdseye.ch


Veranstaltung übernehmen als iCal