/ Forschung

Job: Head Library and Documentation Services (80 – 100% oder in Job-Sharing)

Swiss TPH

Das Schweizerische Tropen- und Public Health-Institut (Swiss TPH) ist ein weltweit renommiertes Institut auf dem Gebiet der globalen Gesundheit mit besonderem Fokus auf Länder mit niedrigen und mittleren Einkommen. Assoziiert mit der Universität Basel, verbindet das Swiss TPH Forschung, Lehre und Dienstleistungen auf lokaler, nationaler und internationaler Ebene.

Das Departement "Education and Training" (ET) koordiniert Lehrgänge und Programme am Swiss TPH, an der Universität Basel und an akademischen Instituten auf der ganzen Welt. Als Teil des Departements ET ist die Bibliothek die zentrale Dienstleistungseinrichtung für Informationsbeschaffung und Dokumentation und bietet den Studierenden einen attraktiven, modernen Lernort.

Für die strategische und operative Leitung der Bibliothek suchet das Swiss TPH per 1. Juni 2025 eine/n Head Library and Documentation Services (80 – 100% oder in Job-Sharing).

Bewerbungsfrist: 31. August 2024.