/ Veit Arlt

Job: Hilfsassistent/in (6 Stunden/Woche)

Ab dem 1. Oktober 2018 ist am Zentrum für Afrikastudien eine Stelle als Hilfsassistent/in (6 Stunden/Woche) zu besetzen.

Die Aufgaben der Hilfsassistenz konzentrieren sich auf die Unterstützung von Lehre und Administration und umfassen sowohl wissenschaftliche Routinearbeiten (Pflege von Webseite und Datenbanken, Mailings), Redaktionsaufgaben (D/E/F), Vorbereitung und Unterstützung von Anlässen, wie auch Aufgaben im Bereich Hospitality.

Wir erwarten selbständiges und zuverlässiges Arbeiten und die Bereitschaft, sich im Bereich Afrikastudien zu engagieren. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift werden für die Stelle vorausgesetzt. Französischkenntnisse sind von Vorteil.

Die Stelle mit 6 Wochenstunden Pensum ist ab 1. Oktober 2018 bis zum 31. Oktober 2019 zu besetzen. Es besteht die Möglichkeit einer Verlängerung der Hilfsassistenz über das erste Jahr hinaus. Die Hilfsassistenz richtet sich nach den allgemeinen Anstellungsbedingungen der Universität Basel. Eine Immatrikulation als Student/Studentin ist zwingend vorausgesetzt.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (inkl. Lebenslauf, Zeugnisse, Schreibprobe D/E/F und weiterer relevanter Unterlagen als gescannte Dokumente) in einem einzigen pdf-Dokument per E-Mail an zasb@clutterunibas.ch bis am 10. September 2018.

Allfällige sonstige Fragen beantwortet gerne Veit Arlt (veit.arlt@clutterunibas.ch, T. 061 207 34 86).