/ Studium

Job: Studentische*r Hilfsassistierende*r Forschungs- und Studiendekanat der Philosophisch-Historischen Fakultät (12 Wochenstunden)

Forschungs- und Studiendekanat der Philosophisch-Historischen Fakultät, Universität Basel

Das Forschungs- und Studiendekanat der Philosophisch-Historischen Fakultät sucht ab dem 1. Februar 2023 oder nach Vereinbarung eine*n studentische*n Hilfsassistierende*n für die administrative Unterstützung des Forschungs- und Studiendekanats.

Ihre Aufgaben

• Redaktionelle Arbeiten, Herstellen und Bearbeiten von diversen Vorlagen (Wegleitungen, Informationsmaterialien, Serienbriefe, etc.)
  • Unterstützung und allgemeine Mithilfe bei der Evaluation der Lehrveranstaltungen der Fakultät
  • Datenerfassung und Datenpflege
  • Recherche und allgemeine Mithilfe bei Projekten
  • Unterstützung bei der Organisation von Anlässen/Sitzungen sowie bei der Protokollführung

Ihr Profil

• Sie studieren aktuell an der Philosophisch-Historischen Fakultät der Universität Basel.
  • Sie verfügen über gute Computer- und Softwarekenntnisse (Systeme OS-X und Windows, Office, insbesondere Excel; InDesign; CMS/Typo3 von Vorteil).
  • Sie sind eine engagierte, zuverlässige und verantwortungsvolle Person mit selbstständiger und exakter Arbeitsweise.
  • Zudem sind Sie bereit, die Arbeitszeiten der im Semesterverlauf variierenden Arbeitsbelastung flexibel anzupassen.

Wir bieten Ihnen

Das Arbeitspensum beträgt 12 Wochenstunden. Die Stelle ist auf ein Jahr befristet, mit Verlängerungsmöglichkeit je nach Studiendauer. Die Entlöhnung erfolgt gemäss der universitären Reglementierung für Hilfsassistenzen.

Bewerbung/Kontakt

Bitte reichen Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) bis zum 09.11.2022 ausschliesslich über das Online-Bewerbungsportal der Universität Basel ein. Auskünfte erteilt Dr. Sandrine Mayoraz (061 207 08 96).