Gastgeber:innen gesucht: Third European Students' Conference on African Studies

Bild von Puppenstubenschlafzimmer

1974 Bodo Hennig Puppenhaus Gästezimmer (c) diepuppenstubensammlerin, flickr

Am 29. und 30. August treffen sich rund 40 Masterstudierende aus ganz Europa hier in Basel. Tragen Sie zum Erfolg dieses Studierendenprojekts bei, indem Sie einen oder mehrere Schlafgelegenheiten für 3 Nächte zur Verfügung stellen.

Zum dritten Mal organisieren Studierende des Zentrums für Afrikastudien eine internationale Studierendenkonferenz unter dem Motto "African Studies in Europe: Young Scholars Driving a Field". Das Projekt wird durch die Freiwillige Akademische Gesellschaft Basel, die Max Geldner-Stiftung und die Schweizerische Akademie der Geisteswissenschaften gedeckt. Um ein ausgeglichenes Budget zu erreichen und die Kosten für Teilnehmende aus Ländern mit einem niedrigeren Preisniveau zu reduzieren, sucht das Organisationsteam kostenfreie Übernachtungsmöglichkeiten. Haben Sie eine Couch, ein Feldbett, oder gar ein Gästezimmer und haben Sie Interesse an der Begegnung mit jungen Menschen, die sich mit in ihrem Studium intensiv mit Afrika auseinandersetzen? Dann melden Sie sich bitte beim Organisationsteam über das online-Meldeformular.oder per email an studentconference-zasb@clutterunibas.ch.