Veranstaltungen

01 Jun 2022
19:45

Grosse Reithalle | Wildbachstrasse 16 | 8400 Winterthur

Veranstalter:
Afro-Pfingsten

Weitere Events

Nongoma feat. MBC | Richard Bona

Konzerte im Rahmen von "Afro-Pfingsten"

Eröffnet wird das Afro-Pfingsten Festival 2022 von Nongoma feat. MBC. Danach folgt mit Richard Bona ein echtes Highlight. Der begnadete Jazzbassist und Sänger, der auch als «Sting Afrikas» bezeichnet wird, stand schon mit Weltstars wie John Legend, Bobby McFerrin oder Harry Belafonte auf der Bühne oder im Studio. Trotzdem gilt er immer noch als Geheimtipp – und das ist ihm ganz recht! Der kamerunische Musiker konzentriert sich lieber ganz auf seine Musik und verzaubert uns mit seiner butterweichen Stimme und einer elektrisierenden Bühnenpräsenz.


Veranstaltung übernehmen als iCal